CMS-Ticket-Request-System

Dieses Feld wird benötigt.

Dieses Feld wird benötigt.

Nachricht des Tages

Bolivien hat eine Marine aber keinen Zugang zum Meer.





Bei technischen Problemen, oder Fragen zu OTRS sowie bei Änderungswünschen die die OTRS-Konfiguration betreffen, wenden Sie sich bitte an otrs-support@hu-berlin.de oder legen Sie ein Ticket in der Queue OTRS-Support an.
Hinweis: Mails an diese Adresse werden mithilfe eines elektronischen Ticketsystems bearbeitet. Sollten Sie dies nicht wünschen, senden Sie Ihr Anliegen auf dem postalischem Weg.
Die Daten Ihrer Anfrage werden zwölf Monate in dem Ticketsystem gespeichert. Sollten Sie eine vorzeitige Löschung der Daten nach Bearbeitung Ihrer Anfrage wüschen, teilen Sie uns dies bitte mit Ihrer Anfrage mit.
Postadresse:
ZE CMS, Abt. 1, OTRS-Team
Unter den Linden 6
10099 Berlin

Your browser was not able to communicate with OTRS properly, there seems to be something wrong with your network connection. You could either try reloading this page manually or wait until your browser has re-established the connection on its own.